SV Achkarren Wappen
Home

Daniel „Hughes“ Hug übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim SV Achkarren

Daniel Hug


Daniel Hug wird neuer Trainer des SV Achkarren.

Der 50-jährige aktuelle Übungsleiter des SC Mengen wird ab Sommer Nachfolger des SVA-Trainerteams Rafael Wachonski und Angelo Minardi. Nach gemeinsamen intensiven Gesprächen sind beide Seiten davon überzeugt, dass neben fachlichen und sportlichen Kriterien auch die menschlichen Komponenten zwischen Verein und Trainer passen. Man war sich somit schnell einig, gemeinsam in die neue Saison zu gehen.

Daniel Hug war als Spieler unter anderem beim SV Weil und lange Zeit beim VfR Hausen in der Verbands- und Landesliga aktiv, auch trainierte er an der Möhlin bereits die A-Jugend sowie die 2. Mannschaft des VfR Hausen. Beim SC Mengen ist „Hughes“ aktuell mittlerweile in seiner sechsten Saison erfolgreich tätig. Die Verantwortlichen des SV Achkarren freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Daniel Hug und heißen Ihn am Kaiserstuhl herzlich Willkommen.

Vorstandschaft und sportliche Leitung SV Achkarren


Einloggen