SV Achkarren Wappen
Home Aktuelles Junges Trainerteam zur neuen Saison!

Liveticker & Ergebnisse

... lade Modul ...
SV Achkarren auf FuPa

Junges Trainerteam zur neuen Saison!

Trainerteam

Die Sportliche Leitung des SV Achkarren freut sich zur kommenden Saison, mit Rafael Wachonski und Angelo Minardi, ein junges Spieler-Trainer-Team präsentieren zu können!


Rafael Wachonski (aktuell Spieler/Co-Trainerteam beim FC Rimsingen) war insgesamt 14 Jahre (Jugend & Senioren) aktiver Spieler beim Bahlinger SC und konnte mit Einsätzen in Oberliga, Verbandsliga sowie als Kapitän des BSC II in der Landesliga, fußballerische Erfahrung sammeln. Während seiner Zeit in Bahlingen, war er auch als Jugendtrainer des BSC tätig.

In den gemeinsamen Gesprächen wurde schnell klar, dass Fußballphilosophie als auch die persönlichen Aspekte zwischen Trainer und Verein sehr gut zusammen passen.

Angelo Minardi ist bereits seit 3 Jahren als wichtiger Führungsspieler in den Reihen des SVA aktiv und kennt die Mannschaft und das Umfeld des Vereins aus dem "FF". Bereits seit der Rückrunde 2015/16 ist er auch als spielender Co-Trainer, gemeinsam mit Trainer Markus Bilharz, erfolgreich tätig.

Zudem freut sich der Verein, dass das Team auch weiterhin durch den langjährigen Co-Trainer Sjackie Bühler tatkräftig unterstützt wird!

Mit Rafael & Angelo hat der SV Achkarren ein dynamisches, ehrgeiziges Trainerduo verpflichtet und ist davon überzeugt, die Entwicklung der jungen und talentierten Mannschaft gemeinsam positiv weiterzuführen.

Die Verantwortlichen des Vereins freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Sportliche Leitung SV Achkarren

Einloggen