SV Achkarren Wappen
Home Aktive Saison 18/19 Spielberichte 8. Spieltag: TV Köndringen - SV Achkarren

8. Spieltag: TV Köndringen - SV Achkarren

8.Spieltag-1

Außwärts klappt es einfach besser...

Bericht:

Gestern reiste unser SVA zum Heimstarken TV Köndringen, die zu Hause noch kein Spiel verloren hatten. Bei stürmischen Wetter waren zwar die Bedingungen nicht optimal, allerdings hätte es noch schlimmer kommen können. Die erste Halbzeit ist schnell erklärt. Beide Mannschaften begann verhalten. Viele Szenen spielten sich rund um den 16er herum ab, ohne wirklich zwingenden Torchancen auf beiden Seiten. Entweder hat man den Angriff zu schlampig zu Ende gespielt oder ist an einem Abwehrspieler oder an den Torhütern gescheitert. So ging es gerecht mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Zweite Halbzeit hatte die Heimmannschaft deutlich mehr Spielanteile und erhöhte den Druck auf das Tor des SVA. Der SVA konnte zwar gut dagegen halten, allerdings hatte man vergessen nach vorne zu spielen bzw. tat sich schwer klare Aktionen im Angriffspiel zu kreieren. Ein Spielaufbau war in der zweiten Halbzeit kaum zu erkennen und so musste man überwiegend verteidigen. Der TV Köndringen war  nach vorne bemüht und hatte auch die besseren Chancen in der zweiten Halbzeit. Allerdings scheiterte man an der gut organisierten Defensive des SVA bzw. an unserem Torwart Dennis Wachonski der unseren Stammkeeper in seinem Urlaub überragend vertritt. Der Punkt ist am Ende etwas glücklich doch man hat nach langen mal wieder gezeigt, dass man ein Spiel auch mal wieder zu NULL spielen kann. Der SVA ist jetzt seit 3 Spielen ungeschlagen und will nun endlich seinen ersten Heimdreier einfahren. Am besten gleich am Samstag im heißen Derby gegen den gut aufgelegten SV Burkheim.

8.Spieltag-2

8.Spieltag-3

8.Spieltag-4

8.Spieltag-5

8.Spieltag-6

8.Spieltag-7

Einloggen